Odoo 15 und die Odoo Partner Days
Wir waren bei Odoo vor Ort und haben ein innovatives Unternehmen kennen gelernt.

Mit der Veröffentlichung von Odoo 15 wurden im Rahmen der "Odoo Partner Days" Odoo Partner aus der ganzen Welt nach Belgien ins Hauptquartier eingeladen. Im letzten Oktober sind wir mit Zug und Auto nach Ottignies-Louvain-la-Neuve gereist und haben dort zwei Tage verbracht.

Die Odoo Partner Days kann man sich als Konferenz vorstellen. Sie hat zum Ziel die Partner untereinander zu vernetzen und mit den Mitarbeitern von Odoo S.A. in Verbindung zu bringen. Und wer jetzt denkt, dass das all-inclusive ist und das Odoo-Gebäude eine goldener Palast ist, liegt falsch

Wer die Keynote von Odoo 15 gesehen hat, musste sicher schmunzeln. Sei es der französische Akzent oder die überspielten Dialoge. Was unbeholfen wirkt, hat eine bestimmte Authentitizität. Und genauso authentisch wie die Videos, waren auch die Leute vor Ort. Der CEO Fabian Paenakers ist selten ausser Haus, die meiste Zeit verbringt er mit den Entwicklern oder beim Tischtennis spielen. Das Gebäude ist gross, aber spärlich eingerichtet. Bei den Arbeitsplätzen findet man nur einen Monitor, Tastatur und Maus.

An diesem Tag haben wir ein äusserst innovatives und zugleich bescheidenes Unternehmen kennen gelernt und finden dass die Mint System nach wie vor gut zu Odoo passt. Odoo investiert dort wo Prioritäten gesetzt sind und hat die kontinuierliche Weiterentwicklung als oberstes Gebot. Sie machen Eindruck mit innovativen Lösung statt Händeschütteln im Foyer.

Wir hoffen sehr, dass das so bleibt und diese Unternehmenskultur an Zuwachs gewinnt.

Mint System GmbH, Janik von Rotz 12 November, 2021
Diesen Beitrag teilen
Stichwörter
Archiv
Odoo Experience 2021
Einblick in die Neuerungen von Odoo 15.