Über uns

Odoo • Bild und Text

Mint System GmbH

Wir sind ein Team von Spezialisten für Management-Software. Auf Basis von Führungserfahrung in der Industrie und Fachkenntnis im Software-Engineering kennen wir Lösungen die funktionieren. Mit Open Source Software implementieren wir Systeme in einem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Leitbild

Vom Technischen Fortschritt müssen alle profitieren. Der Machtposition einzelner grosser Software-Firmen und der damit geschaffenen Abhängigkeit der Unternehmungen ist entgegenzutreten. Open Source Software ist ein Beispiel wie durch Offenheit, Transparenz und Kooperation Produkte allerhöchster Qualität entstehen die allen Interessierten frei zur Verfügung stehen.

Gute Technische Lösungen für die Unternehmensführung müssen nicht teuer sein. Hochwertige Lösungen haben offene Schnittstellen und sind auf die Unternehmensgrösse skalierbar. Mit unseren Produkten schaffen wir eine effiziente Verbindung zwischen dem Management, der Software für die Unternehmensorganisation und dem ERP-System.

Wir streben permanent nach intelligenten Lösungen zum bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind nie fertig mit dem Optimieren. Aber wir können das Mögliche vom Machbaren unterscheiden. Kunden erleben die Zusammenarbeit mit uns als sehr strukturiert, planvoll und ergebnisorientiert. 

client

Kurt Gisler

Elektroingenieur
Chief Executive Officer

Durch die Berufserfahrung in Geschäftsleitungsgremien kennt er die Anforderungen des Management.

Die effiziente organisatorische Umsetzung komplexer Anforderungen ist seine Leidenschaft.

Email

+41 44 244 72 21

client

Janik von Rotz

Wirtschaftsinformatiker
Chief Technical Officer

Fundiertes modernes IT-KnowHow und sein Expertenwissen aus der Arbeit in Software Entwicklungs-Teams sind sein "Rucksack".
Die Faszination für die Errungenschaften der Open Source Communities treiben ihn an.

Email

+41 44 244 72 22

open source
software

"Open Source" bedeutet, dass der Quellcode einer Software offen und frei zugänglich ist. Das führt dazu, dass aus der Arbeit von weltweit vernetzten Gruppen Software-Produkte allerhöchster Qualität entstehen. Lizenzkostenfrei.

Wir setzen diesen Ansatz ins Zentrum. Der Mehrwert für unsere Kunden sind Anpassungen auf individuelle Anforderungen.

Odoo • Text und Bild