Odoo für Putzfee Rung
Success Story

Rungthiwa Kaewmukda hat im Jahr 2018 in Bonstetten die Einzelfirma Putzfee Rung gegründet und bietet den Putzservice im Bezirk Affoltern an.
Die Arbeiten nach der Rückkehr ins Büro darf keinen grossen Aufwand geben. Die Abrechnung der Leistung soll effizient und rasch abgewickelt werden.

Mit der ERP-Lösung Odoo hat Frau Kaewmukda genau die Lösung gefunden. Da Odoo einfach übers Internet bezogen wird, kamen keine weiteren Aufwände für die Installation dazu. Der Erwerb von Lizenzen war nicht nötig, da Odoo in dieser Grösse kostenlos ist.

Mint System GmbH unterstützte Putzfee Rung bei den ersten Schritten in Odoo, sodass nach kurzer Zeit die ersten Rechnungen aus Odoo erstellt werden konnten. Odoo wurde beim IT-Partner auf einem eigenen Server bereitgestellt. Dieser hat eigenständig die benötigten Apps für Stundennachweise und Abrechnung installiert.

Wir bedanken uns für den Auftrag und wünsche Putzfee Rung viele Aufträge.

Technische Details:

Website: https://www.putzfee-rung.ch/
Module: Verkauf, Abrechnung, Projekt, Zeiterfassung, Aufwand, Personal
Edition: Community
Hosting: Self-Hosting

Janik von Rotz
17 August, 2020
Share this post
Stichwörter
Bearbeiten
Archiv
148. PraktikerTreff Innovation
Mint System GmbH, Altdorf